Weltuntergang?

Ja, genau das haben wir gedacht als sich der Himmel Mittgas um eins so sehr verdunkelte, dass man kaum noch was sah. Die Lampen im Haus anknipsen musste und die Autos das Licht einschalteten. Weltuntergangsstimmung.
Und dann kamen unvorstellbare Regenmassen herunter und auch Hagelkörner.
Natürlich musste ich das mal kurzerhand in einem Bild festhalten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Weltuntergang?

  1. In letzter Zeit hat es einige Male ordentlich geregnet und windig war es auch. Und einige Male strahlte auf der Arbeit die Sonne erst direkt auf meinen Monitor, so dass ich das Rollo runterließ, und im nächsten Moment war es draußen so finster, dass ich Licht brauchte. Krasses Wetter, aber toll im Bild festgehalten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s