P52 #37 Frischluft

Gerade in diesen Tagen macht es besonders Spaß Frischluft zu schnuppern. Wir haben ein paar herrliche, zwar nicht warme, aber sehr sonnige Spätsommertage.

6 Gedanken zu “P52 #37 Frischluft

    1. Ich geb zu, ich fand den Sommer gar nicht so schlimm, sondern für mich toll. Ich bin ein Wintermensch und mag keine heißen Temperaturen wie sie im Frühling in diesem Jahr schon vorgeherrscht haben.
      Aber Vorlieben sind ja bekanntlich unterschieden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

