Kreise, Kreise, Kreise

Beim Creative Friday ist dieses Mal das Thema Kreise.
Und endlich schaff ich es mal rechtzeitig etwas passend zum Thema euch zeigen zu können.
Creative Friday ist eine tolle Seite, die montalich ein Thema vorgibt zu dem man sich dann kreativ austoben kann. Link dort angeben und schon kann man auch an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel sehe ich als kleinen weiteren Anreiz, aber vorallem finde ich es toll zu einem bestimmten Thema kreativ zu werden.  Und auch andere bei ihren Ideen über die Schulter zuschauen.

Jetzt aber mein Beitrag:
Diese bezaubernden Kreise zieren momentan unseren Flur, wo sie dann im neuen Haus landen werden, weiß ich noch nicht, aber weg kommen sie auf keinen Fall!!!
Ich habe runde Keilrahmen mit grün grundiert und dann wahlweise eine Spirale in unterschiedlichen Grüntönen gemalt, Kreiste mit einem Sektkorken aufgedruckt und den anderen Rahmen drei unterschiedlich große Kreise in unterschiedlichen Nuancen aufgemalt. Noch eine Welle an die Wand und fertig war das Kunstwerk.

4 Gedanken zu “Kreise, Kreise, Kreise

Kommentar verfassen

