O-Town im Nebel

8 Gedanken zu “O-Town im Nebel

    1. Mmmh, muss ich mal ausprobieren. Ich fand es einfach irre wie toll es aussah als sich die Sonne durch den Nebel kämpfte, dazu dann noch der strahlend blaue Himmel. Total Idyllisch eigentlich. Aber du hast schon Recht Sari, könnte auch gruselig wirken.

      Gefällt mir

  1. Total schön, bei uns sah es auch so aus (was für eine überraschung 😉 )
    Habe mir gleich den Hund geschnappt und raus ging es ich finde die Luft dann immer so schön ^^

    Gefällt mir

  2. Nebelbilder gefallen mir wirklich gut. Leider bin ich zu faul, selbst mal so aufzustehen, dass ich mal Nebel fotografieren könnte.
    Mein Favorit ist auch die Windmühle!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

