Picture my day #8

Häufig hab ich mir schon die Bilder der anderen angesehen. Doch irgendwie hab ich es erst immer im Nachhinein erfahren. Doch nun konnte man ja kaum drumherum und stolperte ständig über den PmDD.

Aber was ist das genau: Picture my day? Antworten findet ihr bei Mr. Moody.

Und hier mein Tag, auch wenn er sicher nicht so mega aufregend war und ich am Anfang vom Putzwahn keine Fotos gemacht habe, aber einen Eindruck kann man sicher dennoch bekommen. Allen auf diesem Wege ein: Frohes neues Jahr!

Die Bilder sind nicht in chronologischer Reihenfolge. Also nicht wundern.

6 Gedanken zu “Picture my day #8

  1. ah, schön, dass du es diesmal geschafft hast 😀
    Sieht nach einem ruhigen Tag mit der Familie aus. Halten deine Kinder bis Mitternacht durch? Ich weiß noch, dass wir ein Silvester verpasst haben, als ich noch klein war, weil wir allesamt eingeschlafen sind 😀

    Gefällt mir

    1. Na, so ruhig war es eigentlich gar nicht. Aber auch keine riesen Party. Es waren Freunde zum Raclettieren da und nachher wurd noch zusammen gesessen. Aber Bilder von Personen mag ich nicht einstellen. Vor allem nicht von so kleinen Zwergen, die auch hier waren.
      Unsere beiden Großen waren bis ca. 1.00 Uhr wach, deshalb auch die beiden Geschichtsbuch.Bilder, die nachts noch entstanden sind. Ohne Geschichte geht es halt nicht ins Bett, auch wenn der Sonnenschein schon nach zwei Seiten eingeschlafen war. Die Kleinste hat aber den Jahreswechsel verschlafen. Alles in allem war es aber ein schönes Silvester.

      Gefällt mir

      1. Achso. Ich kann verstehen, dass du keine Bilder von Personen posten willst, das geht mir auch immer so. Aber dass ihr Besuch hattet, geht aus den Bildern gar nicht hervor^^ Was ja auch nicht schlimm ist. Das ist ja schön, dass es ein schönes Silvester war!

        Gefällt mir

  2. Pingback: Picture my day Day #8 – Nachtrag, Zusammenfassung, Nachfolge, blablabla | Picture my day | Was is hier eigentlich los?

Kommentar verfassen

