[P52] #1 Liniert

Nach einigen Versuchen mit Linien aus der Natur, hab ich mich für den obigen Bildausschnitt entschieden.
Nicht perfekt, aber ich mag das Zusammenspiel der (unscharfen) Linien des menschlich Geschaffenen und der (scharfen, aber unsteten) Linien der Natur.

10 Gedanken zu “[P52] #1 Liniert

    1. @all: Vielen lieben Dank für eure Kommentare und euer Lob. Es freut mich, dass noch anderen Menschen mein Foto gefällt und ich dacht schon, dass es totaler Mist ist, wegen der Unschärfe in 2/3.

      Gefällt mir

  1. Hallo, hab ich mich eigentlich schon für die Glückwünsche bedankt? Bei den ganzen Kommentaren hier und da steige ich nicht mehr durch. :o) Wieso geschundene Augen? Kannst Du irgendwas nicht lesen?? Viele Grüße, Viola

    Gefällt mir

    1. Bitte Viola für die Glückwünsche. Geschundene Augen? Naja, so einige Stunden am PC, da schmerzen die Augen dann mal schon. Da ich es ja auch nicht umbedingt täglich gewohnt bin. Momentan les ich aber viel wegen des Studiums, da sind die Augen dann besonders beansprucht. Vllt. sollt ich auch mal den Opitker aufsuchen. könnt auch schon Zeit für ne Lesebrille werden …

      Gefällt mir

  2. Dafür, dass du „nur“ mit einer Kompakten Kamera fotografierst (ist doch so, oder?), hast du das mit der Unschärfe richtig gut hinbekommen und ich find das Bild zum Thema auch sehr passend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

