#1 Durch die Straßen

Den ganzen Tag im Haus herumsitzen, nein, dass ist nichts für uns. Der Garten ist noch nicht fertig und im Winter auch nicht die begehrteste Art sich draußen aufzuhalten. Deshalb zieht es uns durch die Straßen der kleinen Stadt. So manches Motiv kommt mir da vor die Linse, vorausgesetzt, dass ich fotografieren darf. Denn wer auf drei Kinder achtet, die mit Dreirad, Trampeltrecker und Waveboard unterwegs sind, der hat leider nicht immer die Möglichkeit. Aber einige Bilder entstehen dann doch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s