[P 52] #8 Sammlung

Eine Sammlung von Plätzchenausstechformen.
Und es sind nicht nur weihnachtliche Motive, sondern haben sich nun über die Jahre auch weitere eingefunden wie Osterhase, Sonne, Hufeisen, Schäfchen, Fledermaus und viele mehr.

7 Gedanken zu “[P 52] #8 Sammlung

  1. Ah, wie cool! Wir hatten früher auch Oster-Ausstechformen… Schöne Sache! Auf den ersten Blick dachte ich übrigens, in den kleinen Förmchen im Kreis wäre tatsächlich Teig, aber war dann doch nur der Tisch. 😉

    Gefällt mir

      1. Aahhh, ok, doch kein Tisch, sondern nochmal was anderes. Aber Zitronenplätzchen, das klingt sehr lecker! Die Idee klau‘ ich mir hier einfach mal, und mache das zu Ostern auch! Zumal ich Gründonnerstag meine letzte Prüfung hinter mich bringe, danach kann Ostern kommen – hmmm, freu…:)

        Gefällt mir

  2. Das sind aber viele! Ich bin noch dabei, meine Sammlung aufzubauen 😉
    Für Plätzchen mag ich lieber kleinere Förmchen, die relativ kompakt sind. So Sterne oder Herzen. Die brechen dann nicht so schnell.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

