Gewonnen!

Hach, eigentlich bin ich gar nicht so ein Glückspilz. In der Regel gewinne ich selten etwas und auch sonst ist das Glück mir nicht wirklich hold. Aber es soll ja auch Ausnahmen geben und die gab es tatsächlich in letzter Zeit. Bei Steffi von der Stempelwiese hab ich ein wunderbares Materialpaket für ein Kartenset gewonnen. Leider bin ich noch nicht wieder zum Kartenbasteln gekommen, aber Ostern steht ja schon vor der Tür und vllt. kann ich es schaffen noch einige Osterkärtlein zu basteln. Mal sehen.

Und dann hab ich bei Viola von kikabu, einem wirklich süßem Blog, ein tolles Paket von pinkmilk gewonnen. Total süß besteht aus drei Heften, die schon fleißig genutzt werden, einer Stiftebox mit Buntstiften, einem kleinen Pilz, welcher Radiergummi und Anspitzer ist und jetzt bei meiner Tochter im Schulranzen liegt und täglich etwas Lernen darf in der Schule (warum sollten so tolle Dinge auch bei mir bleiben *lach*).
Und pinkmilk hat sogar noch ein kleines Bonbontütchen gelegt, die leckersten,d ie ich bisher gegessen hab. Mmmmh, manchmal sind auch die Beigebsel einfach nur klasse.

Ein Gedanke zu “Gewonnen!

  1. Ui, toll, die Sachen so schön verpackt zu sehen. Und die Bonbons sind echt lecker, die lagen in meinem Päckchen auch dabei. Ich freu mich sehr über Deinen Post und, dass Dir die Sachen gefallen. Liebe Grüße und Frohe Ostern, Viola

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

