Kein Glück mit der Anzucht

In diesem Jahr klappt es nicht wirklich mit dem Aussäen und dem Anziehen von Blümchen für den Garten. Gerade dieses Jahr, wo wir doch so viel zu bepflanzen haben. Mmmpf.

Aber die Bedingungen sind auch andere. Vielleicht liegt es daran?
Oder doch eher an der nicht so intensiven Pflege, oder auch?
Mir fehlt die südlich ausgerichtete Fensterbank und die Geduld fehlt wohl auch.

Wie geht es euch denn? Klappt es mit dem Aussäen und Heranziehen, oder nicht?
Wir werden vermutlich kleine Pflänzchen dann im nächsten Monat noch dazu kaufen, damit es vielleicht etwas bunt wird bei uns, wobei das Vorbeet mit seinen Frühlingsblühern momentan wirklich toll aussieht, aber wenn ich nach hinten in den Garten schau, dann seh ich fast nur Steine, die noch wieder umgepackt werden müssen und die Fläche, die gerne umgegraben werden möchte. Jetzt hoffen wir auf Sonnenschein und Wärme, dann können wir auch Rasen aussäen – hoffentlich funktioniert das dann wenigstens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s