Ahhh Auto, ooooh teuer

Ach menno. Nicht das unser Auto schon wieder ohne Störmeldung wäre, wäre ja auch zu schön. Das muss deswegen auf jeden Fall nochmal in die Werkstatt und wird einiges an Geld kosten.
Nein, jetzt ist es so richtig kaputt.
Jemand ganz schlaues war gestern leider sehr genervt von den Kinderlein und wollte schnell losdüsen, vergaß dabei glatt die Fahrertür zu zu machen. Legte den Rückwärtsgang ein und fuhr los.
Blöd nur, dass so ein Carport Stützen für das Dach hat. Und volle Kanne vor die Stütze mit der Tür!
Juchu sag ich da nur.

Nun ist es in der Werkstatt und ich will den Anruf gar nicht entgegennehmen wie teuer das ganze werden wird.
Aber aus Schaden wird man bekanntlich klug und dieses Missgeschick wird wohl nie wieder geschehen. Hoff ich auf jeden Fall.

2 Gedanken zu “Ahhh Auto, ooooh teuer

  1. oh, wie ärgerlich! kaputtes auto frustet immer! ich habe heute auch wieder für ein ca. 4 cm großes teil, dass ausgewechselt werden musste 170 euro bezahlt. das geld hätte ich auch lieber irgendwie in unseren „garten“ getragen…
    wünsche euch, dass es nicht zuviel kostet.
    liebe grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

