Naschgarten

Unser Naschgarten. Die ersten Erdbeeren wachsen und die Pflanzen blühen reichlich.

Als Pflanzgefäß dient uns hier eine alte Zinkwanne, die ich bei meinen Eltern im Garten entdeckt habe. Nach dem mein Papa gesehen hat, was man tolles damit machen kann, ist er nun neidisch und ärgert sich, dass er nicht selbst darauf gekommen ist. Unser Naschgarten steht direkt auf der Terrasse, so dass wir dann jeder Zeit uns eine leckere Erdbeere nehmen können. Extra für unsere großen Kinder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s