Sie blitzt um die Ecke

Manchmal das blinzelt sie um die Ecke. Kämpft sich durch die Wolkenberge. Bahnt sich einen Weg zu uns.
Die liebe Sonne.
Noch ziehen einige Regenwolken vorüber. Entleeren sich auch gelegentlich.
Doch etwas blau blitzt hindurch.
Und manchmal schaut auch die Sonne vorbei.
Sie lässt uns strahlen. hoffen. lächeln.

An dieser Stelle auch ein Dank für die lieben Menschen, die gestern an mich gedacht haben.
Danke.

Denn es gibt sie im wahren Leben ja auch, die Lichtmomente. die Sonnenscheinstrahlen.
Gestern zum Beispiel.
Geburtstagspost von meiner Großtante und vom Großonkel. Wow. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

2 Gedanken zu “Sie blitzt um die Ecke

  1. Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Dshini hatte mich ja glücklicherweise drauf hingewiesen 🙂
    Dieser Regen in den letzten Tagen war echt nicht schön… Ich hoffe, es wird jetzt wärmer und bleibt dann auch wärmer…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

