[P52] #16 Das kühle Nass

Bei diesem Wetterchen ist der Sprung ins kühle Nass nur mehr als ratsam und sehr sehr angenehm.

3 Gedanken zu “[P52] #16 Das kühle Nass

  1. wie schön, oder? sommerwetter im eigenen garten. euer rasen sieht großartig aus! hah! hätte nie gedacht dass ich mich mal so ausführlich über rasenwuchs auslassen würde wie in der letzten zeit… dass muss wieder aufhören, sonst trete ich demnächst dem schrebergartenverein bei. jedenfalls… super foto 🙂
    liebe grüße!

    Gefällt mir

  2. @Steffi: ja, das kommt mir doch bekannt vor. Wobei der Rasen leider nur so aussieht. Das Becken stand auch gerade auf dem nicht so toll gewachsenem.
    @Jana: Danke. Ja, so ein Planschbecken und erst recht der Rasensprenger jeden Abend. Die Kinder lieben es und wir Erwachsenen erfreuen uns auch an so mancher Wasserschlacht *grins*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

