[P52] #17 Mission Impossible

Was für ein Thema…
Das fordert echt.
Und ich hatte viel, sehr viel Ausschuss.

Aber dieses hier, dass find ich toll. Denn es ist fast schier unmöglich einer fast zweijährigen abzuverlangen ein Foto zu schießen, welches nicht verwackelt ist. Und hier in typischer Heimwerkerpose mit dem Akkuschrauber in der Hand. Man muss ja alles machen, was die Mama auch macht *lach*

6 Gedanken zu “[P52] #17 Mission Impossible

  1. haha! und… durfte sie? 🙂 ich glaube, meine jungs würden umfallen vor glück, wenn sie auch mal wirklich ein loch bohren dürften oder ne schraube festziehen.
    liebe grüße!

    Gefällt mir

    1. Sie hat es auf jeden Fall ständig versucht. Aber so recht hat es nicht geklappt.
      Der Sohnemann hilft dem Papa öfter mal zu bohren oder auch zu schrauben. Wenn einer von uns dabei ist, dann ist das kein Problem und man hält die Kinder ja auch so bei Laune und bekommt dennoch etwas geschafft *lach*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

