Kurzer Nachschlag

Ein Nachschlag nur für euch.
Wir haben Geburtstag-, Einweihungs- und Hallo.Nachbarn-Party letztens gefeiert. Und ein Riesendank an alle Helfer vom Hausbau.
Bei einer Party mit 70 Leuten im eigenen Garten, kommt man irgendwie nicht zum Fotos machen.
So sind leider auch kaum welche entstanden.
Schade.
Schön war es.
Spaß hat es gemacht.
Und trocken war es zum Glück.

Aber von der Kuchentafel konnte ich dann doch noch Fotos machen. Bevor sie fast restlos geleert wurde.
Bei Bedarf poste ich auch gerne die Rezepte. Einfach einen Kommentar hinterlassen.

Aprikosen-Eistorte mit zwei Schichten und leckeren Baiserstückchen
Candy-Cupcakes lecker wie ein Eisbecher mit Kirschen
Erdbeer-Ananas-Obstboden – klassisch, lecker.
Schokomuffins mit Käsehaube – allseitsbeliebt bei den Kindern und immer wieder gewünscht. Soooo schokoladig.

2 Gedanken zu “Kurzer Nachschlag

  1. oh, ich würde mich durch alles einmal durchfuttern! ich hoffe, ihr hattet ein schönes fest! und genug luft zum erholen hinterher 🙂 ich würde wohl das rezept für die candy cupcakes nehmen…
    liebe grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

