[P52] #21 Sommerlich

7 Gedanken zu “[P52] #21 Sommerlich

  1. schön, wo ist das denn?
    ich wünsch dir viel erfolg die nächsten sechs wochen und das alles gut klappt mit deinem interview! und das du trotzdem ein bisschen sommerferienfeeling kriegst!
    liebe grüße!

    Gefällt mir

    1. @alais: Da werde ich ja glatt rot. Danke für dein Kompliment. Wobei es reine Hobbyfotografie ist ohne jemals sich wirklich damit auseinandergesetzt zu haben. Potraitaufnahmen mag ich hier aber auch nicht zeigen, weil sie zumeist von meinen Kindern sind und diese nicht unbedingt hier ständig mit Bild auftauchen sollen. Man weiß ja nie.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

