[DIY] Kissen zur Geburt

am

In unserer Nachbarschaft ist in den letzten Tagen ein kleiner Jungen geboren worden. Und wie es sich gehört, wurde zum Kindpinkeln eingeladen. Ohne Geschenk wollten wir nicht kommen, so entstand letztlich dieses süße Kissen für den kleinen Mann..

Wie man sieht ist die untere Naht total beschi…en geworden. Ich habe zum ersten Mal einen Reißverschluss eingenäht in ein Kissen. Leider war der nicht lang genug und ich musste etwas fummeln. Dann streikte die Maschine … wie das dann so ist und herausgekommen ist dann dieser unschöne Abschluss. Leider fehlte mir die Zeit und das passende Webband, um es noch kaschieren zu können. Jetzt steht Webband ganz oben auf der Einkaufsliste für das nächste Nähpaket.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. sari1983 sagt:

    das ist toll geworden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s