[DIY] Nun hat er Kirschen

Der Baum bei dem Knirps im Zimmer. Zwar ist die Kirschenzeit eigentlich schon vorbei, aber der Sommer eigentlich noch so gar nicht da. Aber er hat seit einigen Wochen Kirschen, der tolle Baum. Jahreszeitlich entsprechend halt.

Und zwei Vögelchen haben sich dort auch niedergelassen. Toll, nicht?
Viel los im Zimmer der Jüngsten hier.

Hier könnt ihr nochmal sehen wie er im Winter aussah und hier mit den ersten Blättern im Frühling.

 

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. sari1983 sagt:

    Eine echt schöne IDee 🙂

    Gefällt mir

  2. Kruemel sagt:

    Gefällt mir. Richtig schöne Idee. Und bald wird der Knirps ihn sicher auch selbst gestalten können.
    Bin schon auf die nächste Gestaltung gespannt…

    Gefällt mir

  3. Anna sagt:

    oh der schaut toll aus!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s