#4 Rundherum – Licht

Rundherum – ein Projekt, dass mir sehr am Herzen liegt, aber ich finde einfach nicht die Zeit dazu, Aber in diesem Monat war das Thema einfach zu verlockend und bereits am ersten Augustwochenende sah ich dieses tolle Licht. Die Sonne, die sich durch die Baumkronen zwang und so unterschiedliche Stimmungen hervorruft.

Und das beste. Dieses Mal ist alles von EINEM Punkt aus fotografiert. Ganz im Sinne von: Rundherum – Rundumblick des Banjos in Steinfurt.

 

 

Mehr zum Thema Licht findet ihr drüben bei paleica.

8 Gedanken zu “#4 Rundherum – Licht

  1. es freut mich, dass es für dich trotz zeitknappheit geklappt hat, das thema umzusetzen! eine interessante serie, schön gespielt mit dem licht und natürlich schön gesehen (:

    Gefällt mir

  2. Ohhh genau solche Lichtstimmungen mag ich. Das Licht hat da so eine Kraft, so eine Stärke, besonders, wenn man die Strahlen so richtig erkennt, während sie sich ihren Weg suchen. Sehr toll umgesetzt!

    Gefällt mir

  3. Oh ja, im Wald, wenn die Lichtstrahlen durch die Blätter huschen. Hätte ja auch ein gutes Thema für den Herbst sein können, fällt mir gerade ein. Sehr schöne Schattierungen (wo Licht ist, ist auch Schatten) und Farben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

