Herbstzeit ist Bastelzeit

Draußen weht uns der Wind um die Nase. Wir haben schon die Drachen steigen lassen. Ihr auch?
und was haben wir gefunden: die ersten Herbstfrüchte. Ich liebe den Herbst ja dafür. Jeder Spaziergang wird zum Abenteuer. Überall findet man kleine und große Schätze. Das Laub raschelt, wenn man hindurchgehen oder man kann herrlich in die zahlreichen Pfützen springen. Spaß pur.

Und so sammelt sich hier auch wieder allerlei an. Und an trüben.Tag entstehen dann kleine Wichte oder Eulen daraus.

Advertisements

5 Gedanken zu “Herbstzeit ist Bastelzeit

    1. Das sind Naturfedern, irgendwann einmal beim Basteldealer des Vertrauens geordert. Sehr flusig und klein, aber einfach wunderschön. Bekommst du bestimmt im gut sortierten Bastelladen in Lippstadt.
      Dein Kommentar ist irgendwie im Spam gelandet, ich hoffe, dass das nicht wieder vorkommt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s