[P52] #26 My way to

My way to

My way to … unser täglicher Weg mit dem Fahrrad den Berg hinauf zum Kindergarten und wieder zurück – auch wenn es hier nicht steil aussieht. Das schwierigste Stück hatten wir da auch schon geschafft.

Ein Bild von gestern, wo sich schon der erste Schnee auf den Weg legte. Momentan ist es wieder am schneien. Hach ich freu mich ja. Auch wenn ich weiß, dass ich da gleich noch so einige Male durch muss. Aber ehrlich: Gibt es etwas schöneres im Winter außer Schnee? Ich kenne nichts so lange der Schnee nicht zu matschig ist und sich eine Schneedecke bildet und dabei am liebsten Sonnenschein und blauen Himmel.

Ein Gedanke zu “[P52] #26 My way to

  1. Herrlich, traumhaft und wunderschön! Auch ich liebe den Schnee und wenn es dann auch noch in einer etwas dörflicheren Umgebung ist…hach…! Morgen wird hier gerodelt was das Zeug hält 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

