[P52[ #29 Must have

Must have

 

Für mich ein eindeutiges MUST HAVE für den Winter: Schnee, Sonnenschein und mindestens -5°C.
Ja, absolut. Wer mich kennt, der weiß das auch. Ich liebe den Winter und noch viel mehr den Schnee. Aber er darf natürlich nicht matschig und nass sein, sondern am liebsten leicht durchgefroren und unter den Füßen knirschend. Dann an einem schönen sonnigen Wintertag durch den Schnee einen langen Spaziergang machen.  Das erwärmt mein Herz!

2 Gedanken zu “[P52[ #29 Must have

  1. Genau so mag ich es auch. Gab es nur leider im ersten Teil des Winters nicht so richtig. Oder ich hab es durch die Arbeit verpasst. Aber meist war es eher matschig und bäh.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

