[P52] #31 Bücherwurm

Der Bücherwurm schlängelt sich durch das Buch und wenn man nicht aufpasst, dann sind Löcher darin oder er frisst alle Buchstaben auf …

Bücherwurm

Gelegentlich tarnt er sich als Wattwurm oder als Raupe. Kennt ihr ihn auch?

Advertisements

2 Gedanken zu “[P52] #31 Bücherwurm

  1. Knoetchen

    Ähhh.. ich war mal in einer Stadt in Mitteldeutschland. Mainz heißt die.
    Da habe ich eine Wohnung aufgeräumt. Vollumfänglich. Mit Handschuhen, die ich nach erster oberflächlicher Sichtung schnell im dortigen Schlecker erworben hatte.
    Auf jeden Fall hatte es da auch so etwas wie Bücherwürmer. In Echt. Die Viecher haben Löcher in die Seiten gefressen.

    Seitdem keine Witze mehr über Bücherwürmer hier. Nur noch ein Erinnerungsschau(d)er.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s