[P52] # 1 Momentaufnahme

Momentaufnahme
Auch 2013 werde ich wieder beim Projekt 52 bei Sari von mondgras.de teilnehmen. Es geht darum jede Woche ein Foto zu einem vorgegebenen Thema zu schießen und zu präsentieren. Immer ab Mittwoch sammelt Sari auf ihrer Seite die Links zu den Fotos. Ich finde es ein tolles Projekt, auch wenn ich es in den letzten zwei Jahren leider nicht geschafft habe alle Themen zu bearbeiten. Aber das ist auch kein Muss.

Beginnen möchte ich mit „Momentaufnahme“ und genau diese war das oben stehende Foto in der Neujahrsnacht. Dieser Moment war ein toller. Wir hatten keine Silvesterböller und -raketen gekauft, weil sie uns einfach zu teuer sind und die Kinder häufig schlafen oder es ihnen zu laut ist. Und so sind wir um zwölf nach draußen gegangen und haben ganz entspannt den anderen beim Knallen zu gesehen. Es war wundervoll. Stressfrei. Ohne Angst, dass sich jemand verletzten könnte von uns. Herrlich.
Ein erster Moment des Jahres, den ich nicht vergessen mag und in den nächsten Jahren fortsetzen mag.

2 Gedanken zu “[P52] # 1 Momentaufnahme

    1. ja, dass stimmt wohl Birgitt. Habe mich dann mal für Momentaufnahme entschieden, auch weil ich da ansonsten vermutlich eher Gesichter fotografieren würde, die ich ungern ins Netz stellen mag.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

