[color me happy] simply white

2013 und ein neues Fotoprojekt für mich. Aber nicht nur für mich, sondern für uns zwei.
Die Große hat ne Digitalkamera zu Weihnachten bekommen, die ordentlich ausprobiert werden soll. Und deshalb haben wir uns entschlossen gemeinsam am Fotoprojekt „color me happy“ von Andrea und Bine teilnehmen. Jeder Monat des Jahres steht unter einem anderen Farbthema.

Im Januar: simply white.

Anna: mein Hase, mein Begleiter seit vielen Jahren. mein ein und alles. einfach. einfach weiß – war er mal. so richtig weiß.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eva: simply white. simply ist Milchreis immer. ein einfach essen und geeignet für jede Tageszeit. white na klar.

simply white

 

2 Gedanken zu “[color me happy] simply white

  1. genial! was für’n cooles mutter-tochter-projekt. so hätte ich auch spaß dran 🙂 da überlege ich doch glatt, ob ich das hier auch anleier. sag deiner tochter mal, dass ihr hase ein schnuckelchen ist 🙂
    liebe grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

