[P52] #2 heute morgen

Was passt da besser im Januar als Schnee?
Nichts genau.
Und heute morgen war es endlich wieder weiß bei uns. Am Abend und in der Nacht hatte es geschneit. Kommt ja nicht so oft vor und nach dem Regen der letzten Wochen ist der Schnee eine willkommene Abwechslung. Jetzt noch etwas Sonne dazu, dann lacht auch das Herz wieder.

heute morgen

Advertisements

4 Gedanken zu “[P52] #2 heute morgen

  1. bei uns kamen nur ein paar ganz kleine Flöckchen runter. Ist auch nix liegengeblieben.
    Ein hübsches Vogelhäuschen habt ihr da. Werde ich mir auch noch irgendwann eines in den Garten stellen. Wobei meine Katze das vermutlich ganz toll finden wird. o.O‘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s