experimentieren – virenkämpfe – kerzenschein

kerzenschein

Die beiden Fotos sind Weihnachten entstanden mit der neuen Kamera des Töchterleins.
Die hat so eine tolle Spielfunktion, dass sie die Aufnahme in eine Bleistiftzeichnung umwandelt. Das macht Laune und musste natürlich ausführlich getestet werden. Das schöne daran: Auch wenn das eigentlich Bild unscharf ist, ist dies auf der Zeichnung nicht zu erkennen.

Ein wenig Kerzenschein und Wärme sende ich euch in diesen grauen Februartagen. Selbst bei mir Wintermensch keimt so langsam die Freude auf den Frühling. Seit dem der Schnee geschmolzen ist und die Tage noch grauer sind, schlägt es auf das Gemüt und den Gesundheitszustand der Familie. Eigentlich ist hier immer jemand von uns krank. Und durch den Klausurstress bin ich anscheinend auch anfälliger für die lieben Plagegeister und kämpfe mit ihnen erneut seit Sonntag. Wer den Kampf gewinnt – na hoffentlich ich.
Deshalb tanke ich jetzt noch etwas Kraft und vernachlässige noch etwas den Blog. Bald wieder mehr.

 

2 Gedanken zu “experimentieren – virenkämpfe – kerzenschein

Kommentar verfassen

