Color me happy – firebrick red

Rot sollte es sein und so haben wir uns zu zweit auf die Suche gemacht und was soll ich sagen, es war ja gar nicht so schwer. Denn die rote schicke Mütze des Töchterleins strahlt ebenso im Schnee wie das Hüpfpferd, welches schon öfter die Kamera vor den Augen hatte und seine Schönheit posieren durfte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So haben wir den (hoffentlich) letzten Schnee für diesen Winter für eine kleine Fotosession genutzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

6 Gedanken zu “Color me happy – firebrick red

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s