[P52] #6 Wolkenmeer

Wolkenmeer

Wolkenmeer … gar nicht so einfach, wenn der Himmel eigentlich nur noch grau in grau ist und auch Anfang März noch dicke Schneeflocken vom Himmel fallen. Da ist kaum ein Wolkenmeer zu erblicken, sondern eher Einheitsbrei. Aber heute morgen hat uns die Sonne einen Gefallen getan und ist kurz durch die aufreißende Wolkendecke gebrochen. Noch war sie nicht ganz zu sehen, aber für solch ein kurzes Intermezzo an Sonnenaufgang bin ich täglich zu haben.

 

2 Gedanken zu “[P52] #6 Wolkenmeer

  1. Das ist wirklich ein tolles Bild. Eigentlich sollte ich jetzt ja noch ein bisschen arbeiten, aber meine Motivation ist gerade sowas von im Keller. Da lenke ich mich lieber ein bisschen ab. 😉 Liebe Grüße, Viola

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

