[P52] #7 Geschirr

Bei uns gehen immer mal wieder Tassen oder Teller kaputt. Okay mit drei kleinen Kindern einfach nichts ungewöhnliches. Das kennt ihr bestimmt alle. Das Geschirr wird immer weniger.
Aber an einigen Dingen hängt doch das Herz.
Was machen, wenn das Lieblingskännchen einen Sprung hat und vorne eine Ecke abgesprungen, weil das Töchterlein es leider diesmal nicht geschafft hatte, es kippsicher auf den Tisch zu stellen? Wegschmeißen? Och, nee.

Aber was tun?
Die Blume im Bad hatte so viele Ableger, da könnte man doch … genau. Erde in das Kännchen und einen Ableger hineinpflanzen. Nun ist das Kännchen weiter dekorativ und auch noch nützlich und seine Schwachstellen fallen nicht mehr ins Gewicht.

Geschirr

Advertisements

3 Gedanken zu “[P52] #7 Geschirr

  1. Ah, das ist von Ikea, gell? Davon habe ich auch 4 Tassen und zwei kleine Tellerchen. Ich kann dich gut verstehen, was das Geschirr angeht-ich liebe die teile auch. Gerade das Kännchen ist wirklich niedlich. Da hast du doch eine elegante Lösung gefunden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s