[P52] #9 Alltag

Alltag – eintönig? Nein eher nicht. Mit Kinder wird es einem ja doch nie langweilig.
Puzzeln gehört bei uns zum Alltag dazu. Ob im Kindergarten zum Ankommen oder als Zeitvertreib am Nachmittag, puzzeln mögen sie alle.

Alltag

Advertisements

2 Gedanken zu “[P52] #9 Alltag

    1. Ich finde puzzeln total klasse. Manchmal puzzeln mein Mann und ich des Abends hier auch mal. Wir haben eine Puzzlerolle, so dass dann das Puzzle auch gut aufbewahrt werden kann und man sich Zeit lassen kann mit dem zu Ende puzzeln. Klappt ja nicht immer und liegen lassen ist bei den Dötzen hier schwierig.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s