[P52] #11 rosarot

rosarot

 

Rosarot sind diese wunderschönen Häkelblumen. Momentan wird hier in Masse produziert. Nachdem ich endlich den Dreh raus habe, verfalle ich der Häkelsucht 😉
Was genau aus ihnen dann werden soll – ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ein Kissenbezug, eine Tischdecke, eine Gardine fürs Wohn- oder Schlafzimmer. Aber kommt ja auch etwas darauf an, wie viele ich hin bekomme und wann es fertig sein soll. Für eine Gardine braucht man in der Regel länger, gerade für eine bei uns im Wohnzimmer, denn die Fenster sind bodenlang, allerdings haben wir auch noch keine Gardinestange oder – leiste dort.
Hach wir werden sehen. Erst mal werden jetzt die Restknäule verhäkelt, die ich von meiner Mutter mal irgendwann bekam.

3 Gedanken zu “[P52] #11 rosarot

Kommentar verfassen

