[P52] #15 Gegenlicht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. 
Hinauf zum Licht, dem Licht entgegen haben sich sowohl die Papageientulpe wie auch die Traubenhyanzinthe in den letzten Wochen gekämpft. Und nun beglücken sie uns mit einem herrlich pastellen gelb und einem traumhaften blau.

Gegenlicht

Advertisements

2 Gedanken zu “[P52] #15 Gegenlicht

  1. Ich denke, ich mag das erste Bild – das mit der Tulpe – lieber. Das gibt mir das Gefühl, sorgenfrei irgendwo in einem Blumenfeld zu liegen und in den Himmel hinaus zu schauen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s