color me happy – pure pink

Mal wieder auf den letzten Drücker, aber noch ist April. Einige Stunden.
Gemeinsam haben wir lange überlegt und nichts wirklich ansprechendes gefunden in pink.
Es gibt zwar viele pinke Dinge bei uns im Haushalt bei zwei kleinen Mädels, aber nichts sagte uns zu.

Am Wochenende waren wir dann im Zwillbrocker Venn und sahen rosa Flamingos. Flamingos mag unsere Große sehr gerne, deshalb wurden sie natürlich auch fotografiert. So gut es eben ging bei der Entfernung, denn die Flamingos brüten dort auf einer Insel im Venn und verbringen zum Teil auch den Sommer dort.

pure pink anna

 

Letztlich habe ich mich für die gerade aufblühende Tulpe entschieden. Diese war abgeknickt und so blüht sie nun schon ein paar Tage eher auf im Haus als ihre „Kolleginnen“ im Garten. Diese warten noch und zeigen erst eine leichte Färbung an den noch geschlossenen Knospen. Ich freue mich schon auf die Farbenpracht dann ganz bald.

pure pink

 

Mehr pinkes findet ihr hier.

Advertisements

2 Gedanken zu “color me happy – pure pink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s