[P52] #18 Herausforderung

Herausforderung

Die größte Herausforderung ist es den Alltag mit seinen Tücken, Macken und Unvorhersehbarkeiten zu meistern.

2 Gedanken zu “[P52] #18 Herausforderung

  1. Ist sie kaputt??? (Mein persönlicher Alptraum! Neben der Waschmaschine… :-))
    Oder ist es das ständige Ausräumen? Bei uns mindestens einmal pro Tag (ächz). Aber das habe ich weitestgehend outgesourct 🙂 Obwohl ich das ständige Gemecker dazu manchmal genauso anstrengend finde wie selber machen.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    1. Nein um Gottes Willen. Die Spülmaschine läuft zumindest momentan ohne Mucken. Ich fand das Foto einfach so passend zur Thematik „Herausforderung“. Die Meisterung des Haushalts im Allgemeinen finde ich tagtäglich eine totale Herausforderung. Denn es muss ja jeden Tag gemacht werden, egal ob 30 plus oder minus, gute oder schlechte Laune, krank oder gesund.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

