color me happy – lovely rose

Lovely rose.
Im Normalfall mag ich kein rosa weder für mich als Kleidung noch als Farbe. Mit Mädels kommt man allerdings kaum drum rum. Entweder man kann nichts anderes kaufen oder die Mädels sind gerade in der rosa-Phase. Was bin ich da froh, dass die Kleine bisher keine Anstalten pflegt rosa tragen zu wollen und die Große aus dieser Phase mittlerweile heraus ist.
Doch jetzt fange ich an. Allerdings nicht als Farbe für die Kleidung, sondern im Garten. Ich mag die Kombination rosa und lila und rot gepaart mit weiß sehr. Und so ist es kaum verwunderlich das sich zunehmend mehr Blumen in unterschiedlichen Rosatönen im Garten versammeln. Und sowohl ich als auch die Große haben uns für die Umsetzung des Junithemas für Blumen entschieden.

Ich habe allerdings über den Gartenzaun gelukt und die Blume der Nachbarin verewigt.

lovely rosa

Anna hingegen unsere unermüdlich blühenden Geranien.

lovely rose anna

Bezaubern tut mich aber auch täglich der Gartensalbei.

lovely rose x

Kommentar verfassen

