[P52] #22 Sommerfreuden

Sommerfreuden

 

Für euch ein kleiner Einblick auf wahre Sommerfreuden!

Wasserbombenschlachten

Eine Freude für Groß und Klein. Da wird man doch glatt wieder zum Kind und macht mit. Aber viel anders konnte man in der vergangenen Woche ja auch kaum machen. Da stellten die Wasserbomben und eigentlich jegliche Art von Wasser eine kleine sehr willkommene Abkühlung dar. Heute regnet es, aber das ist auch völlig okay. Bisher sind wir hier von den Gewittern verschont geblieben. Noch ist es aber nicht vorüber, denn für heute Nachmittag sind weitere angekündigt. Ob sie bei uns herziehen?
Abgekühlt hat es sich aber schon.

Das Bild stellt nur einen Ausschnitt dar, deshalb die teils etwas schlechtere Qualität. Die kleine Dame möchte nicht gezeigt werden, was ich natürlich respektiere. Schließlich sollen sie selbst entscheiden, ob sie sich im Netz wiederfinden oder nicht und auch welche Bilder sie dort wiederfinden. Hier wird stets gefragt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[P52] #22 Sommerfreuden

  1. Sehe ich genauso, kleine Damen und Herren gehören nicht ins Web… Bin über elterliche Freizügigkeit immer wieder erschrocken. Umso mehr freue ich mich über dieses überaus sommerliche Sommerbild!
    Herzlich grüßt
    Franziska

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s