[DIY] Dachlatten Upcycling zu Eulen

Jetzt wo der Herbst da ist, ist auch wieder Eulenzeit und auch Bastelzeit.
Die Unisachen ruhen gerade ein, zwei Wochen und ich nehme mir die Zeit, um viel mit den Kindern zu machen, Nähen, Basteln, Werkeln und die wenigen Sonnenstrahlen genießen. Da die Hausaufgaben gerade noch immens viel Zeit einnehmen, müssen unsere Bastelsachen schnell gehen und wunderbar ist es dann, wenn wir alles Sachen schon im Haus haben.

Wir haben so zum Beispiel noch immer einige Reste unseres Carportbaus da. Latten, die man immer mal wieder zu allem möglichen gebrauchen kann und diese Mal möchten wir euch zeigen wie man daraus schnellein paar Dekoeulen herstellen kann.

Upcycling Eulen

Dazu nehmt ihr eine Latte, Brett oder was auch immer. Zeichnet ob ein Dreieck ein und sägt dieses aus. Nun alles ordentlich abschleifen, besonders die Kanten, damit man sich nachher nicht wehtut.

Upcycling Eulen Malen

Jetzt kommt das, was unsere Kinder am liebsten machen: Anmalen. Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wer sagt schon, dass Eulen Federn haben und einen Schnabel? Keiner. Also wurde munter drauf losgemalt. Nur die großen Augen mussten sein, schließlich sollen es ja Eulen sein. Was meint ihr?

Upcycling Eulen dreier Pakt

Advertisements

Ein Gedanke zu “[DIY] Dachlatten Upcycling zu Eulen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s