Überraschung: Bloggeburtstag

Hach ich hab gar nicht daran gedacht, aber nett, dass wordpress einen immer so schön informiert.
Also heute ist doch tatsächlich schon mein 3. Bloggeburtstag. Drei Jahre das Blog sockenbergen. Unglaublich. So lange schon. Und es ist viel passiert in den letzten drei Jahren.

Stöbert ihr auch manchmal in eurem eigenen Blog? Ich tue das manchmal sehr gerne. Vor drei Jahren war unsere Kleinste ja noch ein Mini mit 6 Wochen. Der Hausbau war nur vage Zukunftsmusik. Das Studium gab es allerdings schon. Einige Rezepte sind zu finden, die Entwicklung der Kinder, einiges rund ums Studium (mittlerweile ist das aber eher auf dem Blog lernstdunoch.wordpress.com zufinden, um es etwas zu strukturieren), Bastelanleitungen, viele Fotos und noch so einiges mehr.

Und nun noch etwas für die Statistik:

632 Beiträge
1484 Kommentare
64.386 Aufrufe
bester Tag mit 241 Aufrufen am 20.05.13

Und nicht nur der Bloggeburtstag gibt Anlass zum Feiern, sondern ich hab auch meine zweite Hausarbeit, die mich jetzt im Sommer unheimlich viele Nerven gekostet hat, bestanden und heute das Ergebnis bekommen. Yeah. Bin heut auf nem Höhenflug 😀

9 Gedanken zu “Überraschung: Bloggeburtstag

  1. Oha, 3 Jahre?! Wie klasse – herzliche Glückwünsche auch von mir noch ♥

    Und: mir geht es auch oft so, ich stöbere gerne, denke zurück und staune. Auch in meinem alten Blog, der nur noch für mich zugänglich ist.
    Es ist schon interessant nochmal zu sehen, was einen wann bewegt hat…

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    Gefällt mir

  2. Uiuiui! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich les übrigens auch gerne mal im eigenen Blog. ist schließlich unser Familienleben 🙂 Und ich hab schon manches Mal gedacht, dass ich mich freue, dass ich diese kleine Geschichte/Begebenheit/Bildchen… festgehalten habe. Hätte ich ohne Blog wahrscheinlich nicht gemacht.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

