Helden des Alltags

Jeden Dienstag werden bei robotiliebt die Helden des Alltags gekürt und heute möchte ich mal wieder dabei sein. Meine momentan Lieblingshelden des Alltags sind die zahlreichen Hornveilchen in unserem Garten. Sie haben sich selbst ausgesät und wachsen an allen möglichen und unmöglichen Stellen. Gerade da, wo wir sie lassen oder wo sie noch ein wenig Erde gefunden haben. Wunderschön in unterschiedlichen Farben und Farbkombinationen.
Und so versüßen sie uns den langsam heranbrechenden Herbst mit ihrer kräftigen Farbenpracht und setzen weitere Farbakzente in unserem Garten.

Septembergarten Hornveilchenschwämme

Advertisements

2 Gedanken zu “Helden des Alltags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s