[P52] #28 Entdeckt


Schmetterling

Neulich haben wir diesen Schmetterling bei uns entdeckt. Er wollte nicht fliegen. Also haben wir die Chance ergriffen und ihn gaaaaaanz vorsichtig hochgehoben.

Schmetterling entdeckt

Ganz schön kitzelig so ein Schmetterling. Und er sieht so zerbrechlich aus.

Entdeckt

 

Nach dem er sich aufgewärmt und ausgeruht hatte, ist er dann doch wieder losgeflattert.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[P52] #28 Entdeckt

  1. Lisa H.

    Das ist aber schön! Ich bringe meinen Schülern ja immer bei, dass man Schmetterlinge nicht anfassen darf, weil sonst die Flügel kaputt gehen.. Aber wenn man gaaanz vorsichtig ist und sie nur ein bisschen in der Hand aufwärmen lässt, dann ist das schon in Ordnung 😀
    lg Lisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s