herbstlich begrüßt

Unsere Gäste und Freunde und Familie begrüßen wir momentan mit einem herbstlichen Kranz.
Bestückt mit gesammelten Eicheln und Hortensienblüten aus dem eigenen Garten und den gesammelten Hopfenblüten vom ersten Herbstspaziergang.

Türkranz Herbst

Wobei ich mich frage wie lange noch?
Denn momentan stürmt es hier arg. Aber das ist der Herbst. Diese Gegensätze: Am Samstag passend zur Hochzeit des Bruders war noch allerschönstes Wetter mit Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen und heute ist es ungemütlich, stürmisch, regnerisch. Der beste Ort ist heute das gemütliche Wohnzimmer, wer hat vorm Kamin (wir nicht) mit einer Tasse Tee, einem Buch und einigen selbstgebackenen Plätzchen (ja wir waren schon so frei zu backen).
Oder am Basteltisch mit den Kindern und aus den gesammelten Herbstfrüchten die tollsten Dinge zu basteln.

Was macht ihr an solch stürmischen regnerischen Tagen?

2 Gedanken zu “herbstlich begrüßt

  1. Ohhh! Wie schön. Ich find die Farben toll!
    Bei uns war es heute auch so stürmisch. Und wie! Ich kuschel mich jetzt mit meiner Tochter aufs Sofa und guck Mädchenserie 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

