[P52] #38 Überfluss

Überfluss

Im Überfluss gibt es einiges zu Weihnachten: Geschenke, Familie, Papier, Essen und vieles mehr. Für eine ist dieses über, für den anderen dieses und von Zeit zu Zeit variiert das ganze dann auch noch.

Diese leckere Waffel von gestern bekam Puderzucker im Überfluss ab. Die kleinen Puderzuckerflocken erinnern doch irgendwie an Schnee. Schnee, den ich so gerne hätte, doch leider bleibt dieser bei 15 °C Außentemperatur leider aus. Den hätte ich euch hier viel lieber gezeigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s