[P52] #1 rund

nicht wundern, aber ich fange jedes Jahr wieder bei 1 an, um zu sehen wie viele Beiträge ich den tatsächlich in dem Jahr geschafft habe. Jedes Jahr hoffe ich wieder aufs Neue, dass es alle 52 werden. Doch die Erfahrung zeigt, dass ich im Schnitt eher 35 Fotos zum Projekt 52 beitragen kann.

Beginnen will ich mit „rund“.
Nicht nur die Teller sind rund, sondern selbst das Abendessen war rund. Eine runde leckere Rotkohltarte. Noch nicht absolut rund im Geschmack, der Rotkohl zwar schon, aber Eiermilch und Boden könnten einige Kräuter und etwas Salz wohl mehr vertragen. Aber so ist das, wenn man ein Rezept ausprobiert. Der Rotkohlbelag hingegen war einfach nur fantastisch lecker. So dass wir die Tarte bei Gelegenheit bestimmt wieder ausprobieren werden und dann einfach feiner abstimmen auf unseren Geschmack, denn dann isst auch die Große etwas, die probiert hat, aber eben obiges zu bemängeln hatte. Feinschmecker eben 😉

rund

 

Kommentar verfassen

