#2 Lieblingsmoment der Woche

Dieser Moment als ausnahmslos alle am Mittagstisch saßen und zufrieden gegessen haben.
Ein Moment, den ich wirklich genossen habe am Samstag, nach doch harten Woche. Eigentlich hatte jeden Mittag jemand etwas zu meckern. Aber mal so richtig. Es eskaliert häufig hier kurz vorm Essen. Entweder die Kinder waren einfach viel zu müde von Schule und Kindergarten als das sie in Ruhe essen konnten oder es gab nicht das richtig oder man wollte viel lieber etwas anderes machen oder ich will aber hier sitzen und mir selbst etwas auftun oder was auch immer.

Am Samstag hingegen war es ruhig. Alle saßen zufrieden am Mittagstisch. Freuten sich auf den Kaiserschmarrn, wahlweise mit Apfelmus und niemand schrie, brüllte oder schlug um sich.

Mein Moment der Woche.

Moment der Woche 2

Advertisements

2 Gedanken zu “#2 Lieblingsmoment der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s