[P52] #4 Ich bin …

„Ich bin ich und wer das nicht weiß, ist dumm. Bumm.“

Hach, ich liebe dieses Zitat aus dem Buch „Das kleine Ich bin Ich“. Und ich finde da ist so viel wahres drin. Denn ich bin ich und ich will auch gar nicht anders sein. Okay, vielleicht ein wenig. Viel wichtiger ist es aber, dass man sich selber annimmt. Egal wie anders man ist, denn normalerweise sage ich immer: Ich bin anders. Nicht so typisch Frau. Nicht so typisch für meine Generation. Aber ehrlich: egal. Ich bin ich und das ist auch gut so.

 

Ich bin ...

2 Gedanken zu “[P52] #4 Ich bin …

Kommentar verfassen

