#3 Lieblingsmoment der Woche

Moment der Woche3

Eigentlich mir die Lieblingsmomente momentan überhaupt. Etwas Zeit zum Studieren und zum Bloggen und zum Kurse vorbereiten.

Ist schon irgendwie komisch etwas als Lieblingsmoment zu bezeichnen, welcher doch eigentlich Arbeit bedeutet. Aber die Wochen sind gerade so voll, dass ich mal froh bin, wenn ich zum Arbeiten komme. Und vor allem dann, wenn ich dabei die Kinder sogar beschäftigt weiß. Wie im obigen Moment: Ich saß am Schreibtisch des Sohnes und habe nen Kapitel zum Gruppenverhalten zusammengefasst und auf dem Spielteppich saßen vereint die Kinder und waren fleißige Legobaumeister. Herrlich, aber leider viel zu selten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “#3 Lieblingsmoment der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s