Eine Erkenntnis

Ich könnte jetzt noch schnell einige Blogbeiträge verfassen.
Ich möchte euch doch noch usnere Gartenaktionen der vergangenen Tage zeigen.
Ich möchte euch von unserer Umräumaktion im Wohnzimmer berichten.

Jetzt, wo ich für heute mit der Onlinefortbildung zum e-facilitator fertig bin.

Aber draußen scheint die Sonne.
Die Kinder und der Mann werkeln da und haben Spaß (und ich hier drinnen Ruhe – eigentlich?)

Ja, eigentlich.
Denn mich treibt die innere Unruhe. Nach draußen zu gehen. Die frische Luft zu genießen.
Gleich lecker zu kochen und zu essen.

Einfach etwas gemeinsam mit meiner Familie zu machen und nicht allein hier am PC zu sitzen.

Also sorry, dann jetzt doch noch keine neuen Beiträge. Ich bin dann mal offline (auf jeden Fall teilweise. Instagram ist sicher dennoch bei mir).

2 Gedanken zu “Eine Erkenntnis

Kommentar verfassen

