mmmh lecker – viel Neues zum probieren

Heute mittag kam die neue brandnooz box an. Eine Sonderbox – dIe Coolb

ox. Hier freuen sich immer alle darauf, zuschauen was es neues zu probieren gibt.

20140313_144424

Die Spannung wächst. Gut für uns, dass eine Coolbox direkt öffnen muss. Die Produkte möchten schließlich entweder schnell vertilgt und probiert oder in den Kühlschrank gepackt werden. Also husch eine Schere holen und die Box öffnen.

20140313_144529

Oben auf lacht uns zuerst das neue Nooz-Magazin an. Hierin findet der geneigte Leser interessante Informationen zu den Produkten sowie immer leckere Rezeptideen. Aber nur deshalb sind wir ja nicht so hespannt. Also nun zum Inhalt:

Ist etwas Tolles dabei?

20140313_144655

oh, wie toll. Leckerer Latte Macchiato für die Mama, Buttermilch für die Kinder. Der Mann freut sich auf die Salamivariante. Besonders freuen wir uns auf den griechischen Joghurt, den wir schon in anderen Variationen lieben, und auf die Pfannen Ravioli, die sogar für uns fünf reichen werden. Denn es sind 3 Packungen in 3 Varianten drin. Das freut uns.

Vorerst landet nun alles im Kühlschrank. Und dann werden wir in Ruhe testen.

Advertisements

4 Gedanken zu “mmmh lecker – viel Neues zum probieren

  1. Die Pasta kannst du im Kühlschrank lagern, also nix TK 😉
    Grillkäse mag ich ja eher nocht, deshalb sind wir besonders gespannt drauf. Leider soll das Wetter ja etwas schlexhter werden 😦
    Der Latte macchiato schmeckt, wenn auch etwas süß und nicht vergleichbar mit selbst frisch gebrüht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s